Besucher seit 15.11.2015  

Heute4
Insgesamt22170

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

   

Spendenkonto für Sponsoren und Gönner  

Carnevalsclub Booßen e.V.

IBAN:

DE29170550503602504890

   

Kalender  

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   

Mitgliederbereich  

   

Clubfahne

 

Der Carnevals-Club Booßen (CCB) wurde 1985 ins Leben gerufen. Seitdem führen
wir regelmäßig im Novembe
und Februar jeweils zwei Faschingsveranstaltungen durch. Im Februar kommt noch der Seniorenfasching dazu.
Unsere Mitgliederzahl hat sich stetig erhöht. Seit der letzten "Volkszählung" haben wir mehr als 25 Mitglieder im CCB und eine große Fangemeinde.

 

 

 

 

 

Natürlich sind die zahlreich anfallenden Aufgaben wie im wahren Leben aufgeteilt:

 

Da gibt es zu Allererst den Vorstand . Das sind die Leute die den Kopf hinhalten müssen, wenn irgendetwas schief geht.

 

Dann haben wir etwas für's Auge, unsere Tanzgruppen . Das sind namentlich und nach dem Alter sortiert , die Booßener Dance Kids , die Funky Diamonds und die Blue Sparks.

 

Weiter geht es mit der Gruppe unserer Frauen, der Frauenpower. Ob es Sketche sind, Büttenreden, lustige Parodien oder Liveacts, sie sind sich zu nichts zu schade.

 

Selbst unsere Männer beschreiten tapfer den Weg auf die Bühne ,sei es als Männerbalett, in der Feinripp-Band, oder wie bei den Frauen bei Parodien sowie Liveacts. 

 

Last, but not least, ist die Gruppe des Backstage (hinter den Kulissen) zu nennen. Ohne diese Mitglieder hätten wir keine Musik, keineTontechnik, wir müßten im Dunkeln ohne Licht auftreten, die Requisiten wären wahrscheinlich überall, nur nicht dort wo sie gebraucht werden und am Ende der Veranstaltungen hätten wir keine Bilder, die wir auf unsere Webseite stellen können. Das schlimmste aber ist, daß wir ohne sie gar keine Webseite hätten!

 

Sollte jemand Lust und Laune haben  beim CCB mitzumachen, einfach bei uns melden.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Also, traut Euch!

 

Booßen helau!

 

 

 

   
© Carnevals-Club Booßen e.V.