+++ Booßen, 25.03.2024 +++

Am 16.03.2024 fand wie jedes Jahr, die Werkstatt der „glorreichen Sieben“, diesmal in Ziltendorf, statt. Damit endet unsere aktuelle Karnevalssaison.

Mit dabei waren die folgenden Vereine, wobei jeder Verein 3 Programmpunkte darlegte:

Güldendorfer Karnevalsclub e.V.; Karnevalsklub Groß Lindow 1975 e.V.

Finkenheerder Fastnachtsclub e.V.; Müllroser Carneval Club e.V.

Wiesenauer Fastnachtsclub e.V.; Ziltendorfer Fastnacht und natürlich unser Verein.

 

Nach der Staffelübergabe steht fest, dass die nächste Werkstatt 2025 in Wiesenau  stattfindet.

Noch ein kleiner Hinweis, schaut ab und zu auf unserer Internetseite unter dem Button Veranstaltungen vorbei. Dort könnt ihr unsere Auftritte bzw. unsere Termine für die zukünftigen Faschingsveranstaltungen sehen.

Und für die, die auf Social Media vertreten sind, dort findet ihr uns unter:

Facebook: Carnevals Club Booßen e.V., Instragram: carnevals.club.boossen, Instagram der Funky Diamonds: funkydiamondsccb

Wir wünschen euch Allen ein frohes Osterfest.

Booßen Helau

 

zu den Bildern


+++ Booßen, 18.02.2024 +++

Unsere beiden Abendveranstaltungen im Februar haben wir erfolgreich über die Bühne gebracht und unsere 38. Saison ist damit beendet.

Unser Programm, mit einigen neuen Programmpunkten im Februar, ist supergut angekommen.

Ein besonderes Highlight für uns war, dass das 1. Mal in unserer Vereinsgeschichte unser komplettes Medley als Zugabe bei beiden Veranstaltungen gewünscht wurde.

Liebes Publikum ihr wart der Hammer.

Gastbesuche hatten wir im Februar vom Jacobsdorfer Carnevalsverein und vom Lebuser Carnevalsverein, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Ihr seid jederzeit wieder gerne gesehen bei uns.

Die Freyfaehnleyn zu Frankenforde hatten am Einlass gut zu tun und der Ortsverein Booßen hat uns wieder tatkräftig mit der Bewirtung unterstützt.

An beiden Abenden waren die Tanzwütigen noch bis 01.30 Uhr auf dem Parkett und DJ Steffen Müller hatte gut zu tun.

Die Abendkasse kam sehr gut an und wird weiterhin Bestandteil vom Verein bleiben.

Wir danken allen Gästen, Karnevalsfreunden, Sponsoren und fleißigen Helfern für die tolle Unterstützung in dieser 38. Saison.

Im November sehen wir uns hoffentlich alle wieder.

Bis dahin, Booßen Helau

 


+++ Booßen 07.01.2024 +++

 

Ab dem 08.01.2024 findet der Restkartenverkauf ausschließlich telefonisch statt. 

Von Montag bis Donnerstag können Sie in der Zeit von:

15.00 Uhr - 18.00 Uhr                  
unter der Telefonnummer: 01522/1379607 Karten reservieren.
 

Booßen Helau


+++ Booßen 03.01.2024 +++

 

Der CCB wünscht  Allen ein gesundes neues Jahr 2024.

 Am 06.01.2024 findet in der "Guten Stube" in Booßen (Berliner Str. 40, 15234 Frankfurt)

 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr 

 unser Kartenvorverkauf für unsere Faschingsveranstaltungen statt.

 Also sichert euch die besten Plätze und genießt mit uns einen tollen Abend 

 Ab dem 08.01.2024 findet der Restkartenverkauf ausschließlich telefonisch statt. 

 Von Montag bis Donnerstag können Sie in der Zeit von:

 

15.00 Uhr - 18.00 Uhr   
unter der Telefonnummer: 01522/1379607 Karten reservieren.
 

Booßen Helau


 +++ Booßen, 21.11.2023 +++

Auch die 2. Veranstaltung am 18.11.2023 war wieder ein gelungener Erfolg mit ausverkauftem Saal.

Die Freyfaehnleyn zu Frankenforde verteilten nicht nur die „Schluckimpfung“, sondern noch Gummibärchen-Tüten mit Vereinswerbung. 

Das Publikum war so gut drauf, dass die Akteure Standing Ovation erhielten und viele Programmpunkte mit Zugaben gezeigt werden mussten. 

Wir möchten auch verkünden, dass vier neue Mitglieder ihre Feuerprobe bestanden haben –

Herzlich willkommen im Team!

Der Ortsverein Booßen hatte alle Hände voll zu tun, um den Durst der Gäste zu stillen. 

Auch dieses Mal, hatten wir wieder einen tollen Gastauftritt von dem Jugendballett des Lebuser Carneval Club mit ihrem Schlachtruf „Lebuser Schau, Helau, Helau“.

Bedanken möchten wir uns auch für den Besuch unserer befreundeten Vereinen Müllroser Carneval Club e.V. und Lebuser Carneval Club, sowie den Gästen vom Wiesenauer Fastnachtsclub e.V. und Calauer Carneval Club e.V.!

--> zu den Bildern

 

Bitte folgende Termine für Februar vormerken:

  1. Abendveranstaltung 10.02.2024
  2. Abendveranstaltung 17.02.2024

 

Der Termin für den Kartenvorverkauf erfolgt zeitnah, unter dem Button Veranstaltungen oder auf unsere Social Media Seiten.

Booßen Helau!

 


+++Booßen 14.11.2023+++

Nach einer dreijährigen Pause konnten wir am 11.11.2023 endlich unsere

39. Faschingssaison mit dem Motto "FREUT EUCH MIT UNS, SCHREIT

'HURRA', DER CCB IST WIEDER DA" starten.


Der Saal war ausverkauft, und die Pfannkuchen am Einlass passend zum 11.11.23

wurden vom Publikum positiv aufgenommen.

Die 1. Abendveranstaltung begann mit den Musikern der Fanfarengarde, gefolgt

von unseren Stars und Sternchen mit einem neuen Programm, das Frauengesang,

Sketche, Livegesang und Männerballett umfasste.


In diesem Jahr gab es auch einen besonderen Gastauftritt der blauen Garde aus

Neuhardenberg, die einen traditionellen Gardetanz neben unserer eigenen

Showtanzgruppe aufführte.


Neu in dieser Saison ist die tatkräftige Unterstützung des Ortsvereins Booßen

bei der Bewirtung.

--> zu den Bildern

 


 

 

 

 

Zu den "Alten Nachrichten"

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.